Mein Konto
    "American Horror Story": Erste schaurige Teaser zur 6. Staffel der Horrorserie

    Obwohl die sechste Staffel von „American Horror Story“ schon im September 2016 auf Sendung gehen wird, sind Informationen zu den neuen Folgen bislang rar gesät. Nun deuten allerdings ein paar erste unheimliche Teaser mögliche Plot-Elemente an.

    FX

    Der Start der sechsten „American Horror Story“-Staffel rückt allmählich näher, in diesem Jahr wird die Horrorserie gar früher als gewohnt mit neuen Folgen auf die heimischen Bildschirme zurückkehren. Und dennoch halten sich die Macher um die Serien-Schöpfer Ryan Murphy („Glee“) und Brad Falchuk („Scream Queens“) nach wie vor sehr bedeckt, was Details zur kommenden Season angeht. So sind bislang weder das Setting noch ein zugehöriger Titel für die nächste Runde der Anthologie-Serie bekannt, in der in jeder Staffel eine abgeschlossene neue Handlung an einem anderen Schauplatz mit frischen, wenn auch von wiederkehrenden Schauspielern verkörperten Figuren erzählt wird. Für neue Spekulationen sorgen nun aber die ersten kurzen Teaser zu Staffel 6, die ursprünglich via Snapchat veröffentlicht wurden, nun aber auch ihren Weg auf YouTube gefunden haben:

    Viel verraten auch die kurzen Video-Schnipsel noch nicht über das, was uns ab Herbst bei „American Horror Story“ erwartet. Doch deuten sie zumindest an, dass die Handlung zum Teil in einem abgelegenen Farmhaus und die darin eventuell ansässige Familie eine Rolle spielen könnte. Die im Hintergrund vernehmbaren Kettensägengeräusche in einem der Teaser wecken zwangsläufig Erinnerungen an den Horrorklassiker „The Texas Chainsaw Massacre“. Wieviel davon tatsächlich in der sechsten Staffel von „American Horror Story“ stecken wird, erfahren wir wohl spätestens am 14. September 2016, wenn die neuen Folgen beim US-Sender FX an den Start gehen. Wird der bisherige Veröffentlichungsrhythmus beibehalten, ist mit der Deutschlandpremiere etwa einen Monat später auf dem Pay-TV-Sender FOX zu rechnen.

    Welche Darsteller aus den vorherigen Staffeln dann erneut dabei sein werden, ist ebenfalls noch nicht gesichert. Zwar wird erwartet, dass unter anderem Kathy Bates, Sarah Paulson, Angela Bassett, Wes Bentley, Evan Peters und Matt Bomer zurückkehren werden, bestätigt wurde bislang allerdings nur ein Mitwirken von Pop-Star Lady Gaga, die erstmals in der fünften Staffel „American Horror Story: Hotel“ zu sehen war und für ihre Leistung prompt einen Golden Globe einheimsen konnte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top