Mein FILMSTARTS
    20 verstörende Sexszenen, die man so schnell nicht vergisst
    Von David Herger — 29.07.2016 um 09:05
    facebook Tweet

    Ob grausam, skurril oder einfach nur wahnwitzig: Diese 20 Sexszenen aus Kinofilmen fanden wir so nachhaltig verstörend, dass sich uns beim Gedanken an einige davon noch heute der Magen umdreht...

    Koch Films GmbH
    The Neon Demon“ (2016)


    Der visuell beeindruckende Model-Horrorfilm von Nicolas Winding Refn ist randvoll mit Figuren, bei denen mehr als nur eine Schraube locker sitzt. Da ist auch die zu Beginn noch so vernünftig erscheinende Ruby (aufopfernd gespielt von Jena Malone) keine Ausnahme: Als die Make-up-Assistentin, die neben Models im Nebenjob auch Leichen für die Beerdigung aufhübscht, mit ihren Avancen nicht bei der engelsgleichen Jesse (Elle Fanning) landet, macht sie sich über eine wehrlose Frauenleiche als her. In Gedanken aber ist sie währenddessen ganz bei Jesse...




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • pil
      Danke für die Antwort 750 Gramm geräucherte Schweinelende. Du hast vergessen dich zu liken!
    • pil
      Da stehst du ziemlich allein da. absolutelynotgonnaclickTROLLthrough
    • pil
      Sich selbst liken ist über trendy!
    • SeeYa
      Apropos Zombiesex - ich sage nur Braindead!
    • pil
      Wow, ein Mutterwitz. Wie trendy du bist.
    • Fain5
      Ähm Irreversibel irgendwer?
    • ProjectX
      In der Liste fehlen "A Serbian Film", "Slow torture puke Chamber" und "Melancholie der Engel"
    • Deliah C. Darhk
      Fehler bei "Splice":Clives DNA ist nicht Teil des Experimentes. Somit ist er - wenn überhaut - bestenfalls Drens Stiefvater, womit der Sex keinen Inzest beinhaltet.Viel verstörender fand ich die SzeneACHTUNG, FETTER SPOILER ZUM FILMFINALE!nach Drens Mutation zum Männchen/Mann, als sie ihre tatsächliche Spenderin und Quasi-Mutter vergewaltigt und schwängert, nachdem er/sie/es erstmalig gesrochen hat: "Ich will in Dir sein!"SPOILER ENDE
    • HalJordan
      Wenn ich hier an manche Szenen denke, dann kommt mir in erster Linie das Wort peinlich in den Sinn. "The Counselor" und "Crash" sind zwei solcher Beispiele. Und ich habe diese Filme nicht einmal gesehen.
    • Der Eine vom Dorf
      Ich meine es war die Kritik von "Martyrs" (dem einzigen Film, den ich persönlich bisher übrigens als verstörend bezeichnen würde), in der ihr (Filmstarts) euch darüber ausgelassen habt, dass mit der Bezeichnung "verstörend" zu inflationär umgegangen wird. Gratuliere, jetzt spielt ihr selbst auf der gleichen Seite mit.
    • pil
      ....zum fremdschämen war das
    • FAm Dusk Till Dawn
      Die "Auto-Sex-Szene" aus Counselor war nicht verstörend, sondern schlichtweg dumm!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Booksmart Trailer DF
    Gesponsert
    Last Christmas Trailer DF
    Soul Trailer OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    The Irishman Trailer OmdU
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top