Mein Konto
    "Shaun Of The Dead" lässt grüßen: Erster Trailer zur Zombie-Komödie "Killer Party"

    Zombies tauchen ja auch immer nur dann auf, wenn man sie am wenigstens gebrauchen kann – zum Beispiel bei einer Party. Im ersten Trailer zu „Killer Party“ müssen deshalb die Gäste schon bald um ihr Leben rennen.

    Das Kind ist da! Also wird es endlich Zeit für eine standesgemäße Baby-Shower im Kreise der Freunde, die mit reichlich Geschenken nur darauf warten, den Nachwuchs auf der Welt zu begrüßen – die es vermutlich eh nicht mehr lange geben wird. Denn just in dem Moment bricht die Zombie-Hölle über den Ort herein und schon bald müssen die Partygäste als Do-It-Yourself-Untoten-Jäger sich durch Horden menschenfressender Gestalten prügeln. Scheiß Party!

    Killer Party“ stellt das Produzenten-, Drehbuch- und Regiedebüt von Alex Drummond dar. Schon 2014 war der heitere Zombiestreifen beim International Horror & Sci-Fi Film Festival in den USA zu sehen und jetzt soll er im August 2016 auch regulär ins Kino kommen. Ob er aber nochmal in Deutschland für Partystimmung sorgen wird, steht noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top