Mein Konto
    "Captain America"-Star Chris Evans soll in "Jekyll" zu Dr. Jekyll und Mr. Hyde werden

    In „Captain America“ spielt Chris Evans einen „Marvel“-Superhelden und kämpft gegen das Böse. Demnächst könnte er selbst zu einem Monster werden. Er ist für die „Jekyll“-Hauptrolle im Gespräch.

    Walt Disney

    Die Novelle „Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde“ wurde schon häufig auf die große Leinwand und auf die Fernsehbildschirme gebracht und fasziniert seit sie der Schriftsteller Robert Louis Stevenson 1886 zu Papier gebracht hat. 2007 fand die BBC-Miniserie „Jekyll“ viele Fans und soll jetzt für das Kino adaptiert werden. Ein potentieller Star für den Film von Lionsgate wurde nun auch gefunden: Chris Evans („Captain America“) könnte laut Deadline in die Rolle von Tom Jackman schlüpfen.

    In der Miniserie „Jekyll“ wird die Geschichte von Tom Jackman erzählt, der eine moderne Version von Dr. Jekyll darstellt. Jackman ist verheiratet, hat zwei Kinder und ein großes Problem: Mr. Hyde. Jackman versucht seine Familie vor seinem zweiten, bösen Ich zu beschützen und nutzt die moderne Wissenschaft, um sich im Zaum zu halten. Als Hyde allerdings von Jackmans Frau und den Kindern erfährt, wird die Lage ziemlich kompliziert…

    „Jekyll“ wird von Talk-Masterin Ellen DeGeneres und Jeff Kleeman produziert und das Drehbuch stammt von den Autoren Anthony Bagarozzi („The Nice Guys“) und Charles Mondry („Doc Savage“). Ein Regisseur für das Projekt gibt es allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top