Mein Konto
    Zach Galifianakis und die "Ghostbusters" Kristen Wiig und Leslie Jones im neuen Trailer zur Bankräuber-Komödie "Masterminds"

    In „Masterminds“ versuchen sich Zach Galifianakis und Kristen Wiig als Bankräuber. Wir haben für euch den neuen Trailer zur Gaunerkomödie von Jared Hess.

    Tag für Tag fährt der einfach gestrickte David Ghantt (Zach Galifianakis) einen gepanzerten Geldtransporter, einziger Lichtblick in seinem tristen Job ist seine attraktive Kollegin Kelly Campbell (Kristen Wiig), auf die er ein Auge geworfen hat. Da überredet Kelly ihn zu einem waghalsigen Plan: Gemeinsam mit Steve (Owen Wilson) wollen sie insgesamt 17 Millionen Dollar stehlen. Der Plan geht tatsächlich auf, doch damit haben die Schwierigkeiten erst begonnen…

    Fast ein Jahr herrschte in Sachen „Masterminds“ Funkstille, weil wegen der Insolvenz von Relativity Media unklar war, ob der Film überhaupt jemals ins Kino kommen würde. Jetzt gibt es einen neuen Trailer und zumindest ein US-amerikanischer Kinostart steht mit dem 30. September 2016 auch fest. Wann die Gaunerkomödie von Jared Hess („Napoleon Dynamite“) in Deutschland anläuft, ist derweil noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top