Mein Konto
    Zooey-Deschanel-Ersatz Megan Fox wird auch in der 6. Staffel von "New Girl" eine größere Rolle spielen

    Nach der Rückkehr von Zooey Deschanel aus dem Schwangerschaftsurlaub musste ihre Vertretung Megan Fox wieder aus der „New Girl“-WG ausziehen. Aber ganz raus ist Fox deshalb nicht – auch in der sechsten Staffel wird sie Gastauftritte absolvieren.

    20th Century Fox Television

    Als „New Girl“-Star Zooey Deschanel („(500) Days Of Summer“) im Frühjahr 2016 eine Schwangerschaftspause bei der Comedyserie einlegte, wurde die Abwesenheit ihrer Figur Jess damit erklärt, dass sie einen Jurydienst ableisten muss. Stattdessen zog dann Reagan (Megan Fox) in die WG, von der schon bald herauskam, dass sie früher mal was mit Cece (Hannah Simone) hatte. Vor allem für ihre beiden neuen männlichen Mitbewohner Schmidt (Max Greenfield) und Nick (Jake Johnson) eine überraschende Information, die sie erst einmal verarbeiten mussten... was vor allem Nick sehr gut gelang, denn am Ende der Staffel war er mit Reagan zusammen und die beiden brachen gemeinsam zu einem Sommertrip nach New Orleans auf.

    Aber nun ist der eigentliche Star der Serie wieder zurück – und da stellt sich natürlich schon die Frage, ob Megan Fox („Transformers“, „Teenage Mutant Ninja Turtles“) ihre Schuldigkeit damit erledigt oder ob ihre Figur weiterhin eine Rolle in der erfolgreichen Sitcom spielen wird.

    Nun hat die US-Website TVLine exklusiv herausgefunden, dass Fox bereits für die kommende sechste Staffel unterschrieben hat – und zwar nicht nur für einen kurzen Gastauftritt, sondern für einen ganzen Handlungsstrang, der bis zu acht Episoden umfassen könnte.

    Allerdings wird Reagan wohl nicht sofort mit Nick gemeinsam aus New Orleans zurückkehren – denn während Jake Johnson natürlich ab der ersten Folge zurück in Los Angeles sein wird, haben verschiedene Quellen bestätigt, dass Megan Fox erst ab der Mitte der Staffel wieder mit von der Partie sein wird. (Das hat übrigens wiederum mit ihrer Schwangerschaft zu tun, Fox erwartet nämlich aktuell ihr drittes Kind mit Ehemann Brian Austin Green.)

    Von Megan Fox bis Mila Kunis: 33 prominente Gaststars aus "Two And A Half Men"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top