Mein Konto
    "Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt": Im deutschen Trailer nimmt ein Mobbing-Opfer blutige Rache

    Was ist schlimmer als ein Mobbing-Opfer, das auf Rache sinnt? Ein Mobbing-Opfer, das als Geist zurückkehrt. Hier ist der deutsche Trailer zu „Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt“.

    Der gemobbte Teenager Lincoln Taggert (Ronen Rubinstein) findet sich nach einem Zwischenfall an seiner Schule in einem Camp für verhaltensauffällige Jugendliche wieder, wo er in die Fänge des Selbsthilfe-Gurus Jack (Michael Polish) gerät. Aber etwas hat seine Augen auf Lincoln geworfen: Der Geist eines Mädchens, das einst in den Selbstmord getrieben wurde und nun darauf wartet, freigesetzt zu werden. Ihr Ziel: Rache an ihren Peinigern…

    Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt“ ist das Regiedebüt von Adam Egypt Mortimer, der auch erstmalig das Drehbuch verfasste. Schon 2015 schaffte es sein Film auf deutsche Kinoleinwände im Rahmen des Fantasy Filmfestes, nun darf der Slasher zusätzlich über die heimischen Bildschirme flimmern. Ab dem 1. September 2016 steht der Streifen auf DVD und Blu-Ray in den Verkaufsregalen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top