Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Narcos": Pablo-Escobar-Darsteller Wagner Moura bestätigt Ausstieg nach der 2. Staffel der Netflix-Serie
    Von Markus Trutt — 29.07.2016 um 16:33
    facebook Tweet

    Im Mittelpunkt von „Narcos“ steht bislang die Jagd auf den berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, der von Wagner Moura verkörpert wird. Der hat nun jedoch erklärt, dass die kommende zweite Staffel der Netflix-Produktion auch seine letzte sein wird.

    Daniel Daza / Netflix
    Achtung, Spoiler zur zweiten Staffel von „Narcos“!

    Nachdem die erste Staffel der auf wahren Begebenheiten beruhenden Serie „Narcos“ im vergangenen Jahr Zuschauer und Kritiker gleichermaßen überzeugen konnte, wird die am 2. September 2016 erscheinende zweite Staffel bereits mit Spannung erwartet. In der neuen Season setzen die DEA-Agenten Steve Murphy (Boyd Holbrook) und Javier Peña (Pedro Pascal) ihre Jagd auf den kolumbianischen Drogenboss Pablo Escobar fort. Dass diese am Ende der Staffel auch zu ihrem Ende findet, hat Escobar-Darsteller Wagner Moura („Tropa de Elite“) bereits im Juni in der Netflix-Talkshow von Chelsea Handler verraten. So werde die Staffel wohl mit dem Tod Escobars enden, der im Jahr 1993 von der kolumbianischen Nationalpolizei erschossen wurde.


    Wie Moura nun noch einmal auf dem Pressetag der Television Critics Association bestätigt hat (via Express), geht dies definitiv auch mit dem Ende seiner Arbeit an „Narcos“ einher. So werde er wohl nicht auf irgendeinem anderen Wege oder über Rückblenden erneut auftauchen. Obwohl die Handlung um Pablo Escobar mit der zweiten „Narcos“-Staffel abgeschlossen wird, bedeutet dies jedoch keineswegs das Ende der Serie. Eine dritte Staffel ist bereits fest eingeplant, der Fokus werde sich in dieser laut Produzent José Padilha („Tropa de Elite“, „Robocop“-Remake) aber verschieben: „Er [Escobar] ist, in Ermangelung eines besseren Wortes, der Gründungsvater dieses Geschäfts, doch in der Serie geht es um Kokain. Es geht um Drogendealer, die mit Kokain handeln.“ Padilha zu Folge würde Season 3 dementsprechend eine breitere Sicht auf andere Drogendealer bieten.

    Padilhas Produzentenkollege Eric Newman ergänzte dazu noch: „Es gibt andere Drogenhändler und Allianzen, die sich gegen Pablo formiert haben, weshalb wir eine Vielzahl von Geschichten haben, die wir angehen können.“ „Narcos“ würde laut Newman erst enden, wenn auch Kokain am Ende ist.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Naja,der Escobar wurde nach 1,5 Jahren auf der Flucht,von einer Sezialeinheit des Kol. Militärs,erschossen.Da kann er wohl schwer in weiteren Staffeln wieder auftauchen.Oh,Spoiler Spoiler!!!Ich bin gespannt,was sie für andere Stories in den kommenden Staffeln erzählen werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Das Grab im Wald
    1
    Das Grab im Wald
    Mit Grzegorz Damiecki, Jacek Koman, Agnieszka Grochowska
    Krimi, Thriller
    Erstaustrahlung
    12. Juni 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Perry Mason (2020)
    2
    Perry Mason (2020)
    Mit Matthew Rhys, John Lithgow, Juliet Rylance
    Drama, Gericht
    Erstaustrahlung
    21. Juni 2020 auf HBO
    Alle Videos
    The Good Lord Bird
    3
    The Good Lord Bird
    Mit Ethan Hawke, Joshua Johnson-Lionel, Beau Knapp
    Drama, Western
    Erstaustrahlung
    9. August 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Reality Z
    4
    Reality Z
    Mit Guilherme Weber, Emílio de Mello, Carla Ribas
    Komödie, Horror
    Erstaustrahlung
    10. Juni 2020 auf
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Lucifer": Tom Ellis bei möglicher 6. Staffel dabei!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 29. Mai 2020
    "Lucifer": Tom Ellis bei möglicher 6. Staffel dabei!
    Vampire statt Zombies auf dem "Walking Dead"-Sender: Trailer zur 2. Staffel von "NOS4A2"
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 29. Mai 2020
    Vampire statt Zombies auf dem "Walking Dead"-Sender: Trailer zur 2. Staffel von "NOS4A2"
    Einstellung auf Disney+ ändern: So streamt ihr "Die Simpsons" endlich im richtigen Format
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 29. Mai 2020
    Einstellung auf Disney+ ändern: So streamt ihr "Die Simpsons" endlich im richtigen Format
    Mit "Supernatural"-Fanliebling-Comeback: Erste Bilder zur 2. Staffel der DC-Serie "Doom Patrol"
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 29. Mai 2020
    Mit "Supernatural"-Fanliebling-Comeback: Erste Bilder zur 2. Staffel der DC-Serie "Doom Patrol"
    Neuer Rekord! Das ist nun die am längsten laufende Comedy-Serie – die bei uns völlig von der Bildfläche verschwunden ist
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    Neuer Rekord! Das ist nun die am längsten laufende Comedy-Serie – die bei uns völlig von der Bildfläche verschwunden ist
    Darum ist Ruby Rose bei "Batwoman" ausgestiegen
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    Darum ist Ruby Rose bei "Batwoman" ausgestiegen
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Der Denver-Clan (2017)
    1
    Von Josh Schwartz, Stephanie Savage, Sallie Patrick
    Mit Elizabeth Gillies, Nathalie Kelley, Robert Christopher Riley
    Drama, Soap
    White Lines
    2
    Von Álex Pina
    Mit Laura Haddock, Tom Rhys Harries, Daniel Mays
    Drama, Krimi
    Verschwiegen
    3
    Von Mark Bomback
    Mit Chris Evans, Michelle Dockery, Jaeden Martell
    Drama, Thriller
    The Walking Dead
    4
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan
    Drama, Horror
    Top-Serien
    Back to Top