Mein Konto
    "Colonel Panics": Verstörend schöner Trailer zum japanischen Sci-Fi-Thriller über eine virtuelle Spielwelt

    Sexy Abenteuer in der virtuellen Realität haben fatale Folgen im ersten Trailer zu „Colonel Panics“.

    Die Schicksale zweier Männer werden eines Tages auf unheilvolle Weise miteinander verbunden, als sich ein gefährliches Virus durch virtuelle Spielwelten verbreitet, wodurch die Grenze zwischen Realität und Simulation verwischt wird. Einer der Männer kommt aus der Vergangenheit, der andere aus der Zukunft…

    Colonel Panics“ ist das erste Filmprojekt von Jinseok Cho überhaupt, bei dem er auch noch das Drehbuch beisteuerte und als Produzent tätig ist. Gegenwärtig befindet es sich in der Post-Production, über einen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top