Mein Konto
    Zum Schießen: Selfies mit dem Dunklen Ritter im lustigen Video zu "LEGO Batman Movie"

    In „Batman V Superman“ war die Stimmung gedrückt, „The LEGO Batman Movie“ dagegen soll heiter werden. Die Trailer jedenfalls sind bisher ziemlich witzig – und das neue Video, das im Nachgang zur Comic-Con veröffentlicht wurde, ist ebenfalls lustig:

    Batman gilt nicht als Superheld, der sonderlich witzig ist – aber es gibt Gegenbeispiele. Man denke an die 60er-Serie mit Adam West, George Clooneys Plastiknippel in „Batman & Robin“ oder den Auftritt des Dunklen Ritter in „The Lego Movie“. Batman als Spielzeugfigur in voller Kinolänge gibt’s ab 9. Februar 2017 in „The LEGO Batman Movie“ – und wer vorher noch sein eigenes Selfie schießen will, muss mit seinem Smartphone auf diese Seite.

    In Chris McKays „The LEGO Batman Movie“ hat Batman (Stimme im Original: Will Arnett) mit Robin (Michael Cera) einen Sohn adoptiert – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Jetzt steht der Sohnemann auf der Matte, hat super-gute Laune und geht dem Papa auch deswegen auf die Nerven, weil der allein vorne im Batmobil sitzen will.

    Zach Galifianakis spricht den Erzfeind Joker, mit dem sich Batman ein Ego-Duell sondergleichen liefern wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top