Mein Konto
    Marvel verkündet offiziellen Titel zu "Avengers 3"

    Anthony und Joe Russo haben schon enthüllt, dass die Titel ihrer beiden „Avengers“-Filme noch einmal geändert werden. Nun gibt Marvel ein Update dazu.

    Marvel

    Zunächst wurden die beiden nächsten Ensemble-Filme von Marvel als „Avengers: Infinity War - Part I“ und „Avengers: Infinity War - Part II“ bezeichnet. Doch weil es sich nicht wirklich um Teil 3 und Teil 3.5, sondern eher um einen dritten und einen vierten Film handelt, sollten die Titel geändert werden. Das verkündeten die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo vor einigen Wochen. Nun hat sich auch offiziell etwas getan: Laut Marvels Entscheidung hört die 2018 kommende Superhelden-Zusammenkunft auf den Namen „Avengers: Infinity War“. Während also der Zusatz verschwindet, wird es bei „Avengers 4“ schwammiger: Der neue Arbeitstitel lautet vorerst „Untitled Avengers“.

    Die Dreharbeiten zu dem Aufeinandertreffen der Helden sollen Ende 2016 beginnen, ins Kino kommt „Avengers: Infinity War“ dann ab dem 26. April 2018, ein Jahr darauf - ab dem 25. April 2019 - folgt der noch unbetitelte Nachfolger. Dann gibt es wohl ein Wiedersehen mit zahlreichen Marvel-Helden wie Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und Co.

    Nach „The First Avenger: Civil War“ kommt 2016 noch „Doctor Strange“ (Kinostart: 27. Oktober 2016) auf die Leinwände, während Fans im nächsten Jahr sich auf „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ (27. April 2017), „Thor 3:“ (26. Oktober 2017) und „Spider-Man: Homecoming“ (6. Juli 2017) freuen dürfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top