Mein Konto
    "My First Lady": Barack Obama versucht im deutschen Trailer zum Romantik-Drama Michelles Herz zu gewinnen

    Das von Parker Sawyers und Tika Sumpter gespielte spätere Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama zeigt sich von seiner romantischen Seite: Wir haben für euch den deutschen Trailer zu „My First Lady“ (Titel im Original: „Southside With You“).

    Chicago im Jahr 1989: Barack Obama (Parker Sawyers) arbeitet in einer Anwaltskanzlei und lernt dort Michelle Robinson (Tika Sumpter) kennen. An einem schönen Tag im Sommer fragt er Michelle, ob sie ihn zu einer Diskussion über ein Gemeindecenter in eine Kirche begleiten möchte. Unter der Voraussetzung, dass es sich nicht um ein Date handelt, schließlich habe sie es als Frau schon schwer genug, in der Kanzlei ernst genommen zu werden, willigt sie ein. Obama nimmt das zwar zur Kenntnis, aber versucht nichtsdestotrotz alles, um ihr Herz zu erobern...

    Richard Tannes Spielfilm-Regiedebüt „My First Lady“ feierte im Januar 2016 beim Sundance Film Festival Premiere und bekam gute Kritiken. Hierzulande startet das Romantik-Drama am 15. September 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top