Mein Konto
    "Stratton": Erster Trailer zum Agenten-Actioner mit "Preacher"-Star Dominic Cooper und Tom "Draco" Felton

    Die Romanfigur „Stratton“ von Duncan Falconer erwacht im Actioner von „Con Air“-Regisseur Simon West zum Leinwand-Leben. Seht hier den ersten Trailer zu „Stratton“ mit Dominic Cooper in der Titelrolle:

    In der comicbasierten AMC-Serie „Preacher“ ist Dominic Cooper auf Amazon Video aktuell als vom Glauben abgefallener Geistlicher zu sehen, im Action-Thriller „Stratton“ glaubt er als Agent John Stratton hauptsächlich an seine Kampf- und Schießkünste, mit deren Hilfe er es im Auftrag des MI6 mit unberechenbaren Terroristen aufnimmt.

    Die Figur John Stratton ist den Agenten-Romanen von Duncan Falconer entlehnt, in Szene gesetzt wurde die filmische Adaption der Stratton-Romanreihe von Simon West („Lara Croft: Tomb Raider“). Neben Cooper spielen u. a. auch noch „Harry Potter“-Fiesling Tom „Draco Malfoy“ Felton, Connie Nielsen („3 Days To Kill“), Thomas Kretschmann („Avengers 2: Age Of Ultron“) und Tyler Hoechlin („Teen Wolf“) mit. Wann „Stratton“ in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top