Mein Konto
    Äpfel bei den "Gilmore Girls" sorgen bei Fans für Schwangerschaftstheorien

    Nachwuchs bei den „Gilmore Girls“? Eingefleischte Fans des Mutter-Tochter-Duos sind sich nach einem Instagram-Post von Netflix ganz sicher: Baby-Alarm in Stars Hollow!

    Netflix

    Am 25. November 2016 startet die langersehnte achte Staffel von „Gilmore Girls“ auf Netflix. Bisher gibt es noch nicht viele Details zum Plot der vier neuen Folgen, die jeweils 90 Minuten lang sein werden. Das könnte sich jetzt ändern, denn Netflix scheint erste Hinweise zur Handlung in den sozialen Netzwerken zu streuen. Beweisstück A: ein Apfel. Obst auf einem Kuchenteller sorgte bei den Fans jetzt für großen Aufruhr.

    Eine große Tasse Kaffee, viele Zeitungen, leckere Pop-Tarts und ein Apfel. Ein Apfel? Richtig, Obst ist im Gilmore-Haushalt eigentlich Mangelware. Äpfel stehen höchstens auf dem Speiseplan, wenn sie kandiert oder in bunten Zuckerstreuseln gewendet wurden. Leben Mutter und Tochter in der achten Staffel der US-Serie jetzt etwa gesund? Unwahrscheinlich. Fans sind sich sicher, der Apfel hat eine Bedeutung - schließlich ist er nicht umsonst ein Symbol für Fruchtbarkeit…

    Pop-Tart appetizers to hold us over 'till the pizza comes. And one apple.

    Ein von @gilmoregirls gepostetes Foto am

    Kein Wunder, dass der Apfel die Fans in Aufruhr versetzt, schließlich ist die Frucht für Lorelai (Lauren Graham) fast so sicher wie ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Die Verfechterin der ungesunden Ernährung aß in ihrem Leben nämlich bisher genau zwei Äpfel mit Genuss, wie sie in der fünften Staffel in der Folge „Kurzschluss“ detailliert erklärte. Den ersten leckeren Apfel verspeiste sie während sie mit Rory (Alexis Bledel) schwanger war, den zweiten, als sie dachte, sie würde von Luke ein Baby erwarten - was sich als falsch herausstellte. Die Chancen auf eine Schwangerschaft stehen in Staffel acht also bei 50 Prozent. Fragt sich nur noch, welches „Gilmore Girl“ ein Baby erwarten könnte. Schließlich scheint auch Rorys Liebesleben nach wie vor aufregend zu sein und sie kommt bekanntlich ganz nach ihrer Mutter.

    Natürlich gibt es noch eine weitaus einfachere Erklärung für den Apfel auf dem Kuchenteller. Schließlich serviert Lorelai genau diese Mischung auch schon in der Episode „Concert Interruptus“ der ersten Staffel. Danach geht Rory mit ihren Freundinnen zu einem Konzert der Bangles. Wer weiß, vielleicht gibt es auch nur ein Wiedersehen mit der Band, statt weitere Gilmores…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top