Mein Konto
    "Sirens"-Star Jessica McNamee stößt zum Cast von "Meg" mit Jason Statham

    Regisseur Jon Turtletaub hat Grund zur Freude. Die „Sirens“-Darstellerin Jessica McNamee wird in seinem neuen Film „Meg“ eine Rolle übernehmen.

    ARP Sélection

    Seit Kurzem ist Jason Statham ("The Mechanic") im Gespräch für eine Rolle in „Meg“. Er soll gegen einen gigantischen Hai, der an der chinesischen Küste sein Unwesen treibt, kämpfen. Bestätigt ist sein Engagement noch nicht. Dafür stößt Jessica McNamee, die aus der Serie „Sirens“ und „Für immer Liebe“ bekannt sein dürfte, zum Cast des tierischen Horrorfilms. Bei „Meg“ handelt es sich allerdings nicht um irgendeinen Hai, sondern um ein Urzeitwesen. Megalodone, die Vorfahren des Weißen Hais, sind eigentlich ausgestorben. Das eine oder andere Exemplar scheint im Film allerdings überlebt zu haben…

    „Meg“ basiert auf einer Romanreihe von Steve Alten, die 1997 startete. Darin trifft der Forscher Jonas Taylor bei seinen Expeditionen in der Tiefsee auf einen Megalodon, der fast 20 Meter lang ist. Als er seinen Kollegen davon erzählt und versucht, die Menschheit vor dem gefährlichen Tier zu warnen, glaubt ihm niemand. Erst als der Ozean-Riese die Tiefen verlässt und näher ans Ufer kommt, erkennen die Küstenbewohner, dass mit diesem Tier nicht zu spaßen ist.

    Wann „Meg“ in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest. Wer allerdings Lust auf einen Film mit gefährlichen Haien hat, darf sich auf „Sharknado 4“ freuen. Der Trash-Actioner läuft am 4. August 2016 auf dem Bezahlsenders Syfy und ist ab 31. August 2016 als DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top