Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Life Of The Party": Jacki Weaver soll in der Komödie Melissa McCarthys Mutter spielen
    Von Helgard Haß — 03.08.2016 um 17:05
    facebook Tweet

    Melissa McCarthy arbeitet mit ihrem Ehemann Ben Falcone an einer neuen Komödie: Falcone übernimmt bei „Life Of The Party“ die Regie und McCarthy die Hauptrolle. Jacki Weaver soll nun den Cast verstärken.

    StudioCanal
    Nach ihrer jüngsten Zusammenarbeit „The Boss“ (deutscher Kinostart: 21. April 2016) werkeln Melissa McCarthy und Ehemann Ben Falcone bereits an ihrem nächsten gemeinsamen Projekt: Ebenso wie bei ihren beiden vorherigen Komödien (neben „The Boss“ inszenierte Falcone auch „Tammy - Voll abgefahren“) hat das Paar auch für „Life Of The Party“ gemeinsam das Drehbuch verfasst. Ben Falcone übernimmt bei dem Film das Regieruder, während McCarthy wie gewohnt die Hauptrolle spielen wird.

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, kommt nun allmählich der weitere Cast zusammen: Die zweifach ocarnominierte Darstellerin Jacki Weaver („Silver Linings“, „Animal Kingdom“) soll in der Komödie den Part von Melissa McCarthys Leinwand-Mutter übernehmen. Über den Inhalt von „Life Of The Party“ ist bislang noch nichts bekannt, aber die Handlung soll sich größtenteils am College abspielen und laut dem Branchenblatt vergleichbar mit Alan Metters „Mach's nochmal, Dad“ (1986) sein, in dem es um einen Mann geht, der seinem Sohn ans College folgt.

    In diesem Fall wird McCarthys Figur allerdings ihre Tochter begleiten, für die mit „Animal Kingdom“-Star Molly Gordon bereits eine Darstellerin verpflichtet wurde. Ebenfalls ans College wird es Gillian Jacobs („Community“) verschlagen, die ein Mitglied einer Studentinnenverbindung spielen wird. Die Dreharbeiten sollen noch im August 2016 in Atlanta beginnen.
     
    „Life Of The Party“ hat mit dem 11. Mai 2018 zudem bereits einen US-Starttermin. Wann der Film hierzulande in den Kinos anläuft, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Jacki Weaver ist im US-Fernsehen aktuell in der Starz-Serie „Blunt Talk“ unterwegs, hat mit u. a. James Francos „The Masterpiece“ und dem Thriller „Small Crimes“ aber auch noch einige Kinoprojekte in der Pipeline.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Legacy Of Lies Trailer
    Murder Manual Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Ryan Gosling wird zum "Wolfman": Neuauflage des Horror-Klassikers mit Anleihen an ein modernes Meisterwerk
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 30. Mai 2020
    Ryan Gosling wird zum "Wolfman": Neuauflage des Horror-Klassikers mit Anleihen an ein modernes Meisterwerk
    Christopher Nolans "Tenet": Hauptdarsteller sieht Verbindung zu "Inception"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. Mai 2020
    Christopher Nolans "Tenet": Hauptdarsteller sieht Verbindung zu "Inception"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top