Mein Konto
    "Unsere Zeit ist jetzt": Erster Trailer zum Cro-Film mit Produzent und Nebendarsteller Til Schweiger

    Als Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie wird „Unsere Zeit ist jetzt“ offiziell beschrieben, ein Biopic sei der von Til Schweiger produzierte Film über und mit Panda-Rapper Cro nicht. Hier ist der erste Trailer:

    Ein Blick hinter die Pandamaske: In „Unsere Zeit ist jetzt“ geht es darum, wie Rapper Cro (spielt sich selbst) zu einem Ideenwettbewerb für einen geplanten Kinofilm über Cro aufruft. Der Musiker und sein Team werden von drei völlig unterschiedlichen Konzepten überzeugt: von einer Doku, einem Animationsfilm über Cros Vergangenheit und einem Film über dessen Zukunft.

    „Unsere Zeit ist jetzt“, der zum Drehstart noch „CRO – Don’t Believe The Hype“ hieß, wurde von Martin Schreier inszeniert, der vorher u. a. den Fernsehfilm „Robin Hood“ mit Ken Duken in der Hauptrolle drehte. Die Hauptdarsteller in „Unsere Zeit ist jetzt“ sind Peri Baumeister („Irre sind männlich“) als hochbegabte Studentin Vanessa, Marc Benjamin („Vaterfreuden“) als genialer Comiczeichner Ludwig und David Schütter („Wir sind jung. Wir sind stark.“), der Frauenschwarm Dawid spielt.

    Til Schweiger produziert „Unsere Zeit ist jetzt“ mit seiner Firma Firma Mr. Brown Entertainment als Co-Produktion mit Chimperator Films und Warner. Schweiger wird, so steht es in der Pressemitteilung, in einer „wesentlichen Nebenrolle“ zu sehen sein. Am 6. Oktober 2016 ist Kinostart.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top