Mein Konto
    Helen Mirren in "Fast & Furious 8": Auf erstem Foto tuschelt die Oscar-Preisträgerin mit Vin Diesel

    Die Kino-Ikone Helen Mirren ist am Set von „Fast & Furious 8“ eingetroffen: Vin Diesel veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er mit der Oscar-Preisträgerin zu sehen ist. Die Zusammenarbeit mit ihr bezeichnet er als „Ehre“.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Oscar-Preisträgerin Helen Mirren („Die Queen“) hatte sich sehnlichst gewünscht, bei einem „Fast & Furious“-Film mitmachen zu dürfen, und dieser Wunsch wurde ihr erfüllt: In „Fast & Furious 8“ wird sie an der Seite von Vin Diesel, Dwayne Johnson und Charlize Theron zu sehen sein. An der Seite von Diesel kann man sie aber auch schon jetzt sehen, denn der „Fast & Furious“-Hauptdarsteller veröffentlicht auf Instagram ein Foto von sich und seiner berühmten Kollegin.

    Such a joy and an honor working with Helen Miren... Happy Toretto Tursday!

    Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am

    Regie bei „Fast & Furious 8“ führt F. Gary Gray („Straight Outta Compton“), ins Kino kommt der Actioner am 13. April 2017. Unter anderem werden dann auch noch Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Jordana Brewster, Ludacris, Nathalie Emmanuel, Lucas Black, Elsa Pataky, Scott Eastwood, Kurt Russell und Jason Statham auf der großen Leinwand zu sehen sein. Welche Rolle Mirren innehaben wird, ist noch nicht bekannt, es wird jedoch eine eher kleine sein: Angeblich soll die Schauspielerin nur einen Drehtag haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top