Mein Konto
    Mila Kunis und Kristen Bell sind "Bad Moms" im neuen deutschen Trailer zur derben Komödie der "Hangover"-Macher

    In „Bad Moms“ sagen Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn, perfekten Mütter den Kampf an. Welche Maßnahmen sie dafür ergreifen, zeigt nun auch der neue deutsche Trailer zur Komödie der „Hangover“-Autoren.

    Amy Mitchell (Mila Kunis) versucht, ihren stressigen Job und die strapaziöse Erziehung ihrer Kinder unter einen Hut zu bringen und dies dabei nach außen auch noch möglichst einfach aussehen zu lassen. Doch irgendwann platzt ihr der Kragen. Gemeinsam mit der frivolen Carla (Kathryn Hahn) und der braven Kiki (Kristen Bell) beschließt sie, nicht länger zu versuchen, eine perfekte Mutter zu sein und stattdessen ordentlich die Sau rauszulassen. Das stößt den überkorrekten anderen Müttern in ihrem Umfeld, allen voran der versnobbten Gwendolyn (Christina Applegate), jedoch sauer auf. Mit allen Mitteln versuchen sie, Amy und Co. zur Vernunft zu bringen.

    Bad Moms“ ist nach „21 & Over“ die zweite Film-Regiearbeit des „Hangover“-Autorenduos Jon Lucas und Scott Moore. In den USA ist die Komödie bereits erfolgreich in den Kinos angelaufen. Hierzulande startet sie am 22. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top