Mein Konto
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star Ansel Elgort übernimmt Doppelrolle in "Jonathan"

    Mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelang Ansel Elgort der Durchbruch. Als nächstes steht ein Indie-Film in seinem Terminkalender. Er spielt die Zwillingsbrüder Jonathan und John.

    Twentieth Century Fox

    Ansel Elgort, der aus Filmen wie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „Die Bestimmung - Insurgent“ und „#Zeitgeist“ bekannt ist, übernimmt laut Deadline gleich zwei Hauptrollen im Indie-Drama „Jonathan“. In „Jonathan“ wird die Geschichte von den Zwillingsbrüdern Jonathan und John erzählt, die beschließen, niemals Freundinnen zu haben. Während Jonathan ein erfolgreicher Architekt ist, verbringt John seine Tage mit viel Schlaf und die Nächte in den sozialen Netzwerken. Dort verliebt er sich in eine Frau, mit der er – trotz Abmachung – eine Beziehung eingeht. Als Jonathan ihn dazu drängt, die Beziehung zu beenden und danach selbst eine Affäre mit Johns Ex beginnt, ist das Drama vorprogrammiert.

    Auf dem Regiestuhl wird der Nachwuchs-Regisseur Bill Oliver („Gulit“) Platz nehmen, der zusammen mit Autor Peter Nickowitz auch das Drehbuch verfasste. Produziert wird das Drama von Randy Manis und Ricky Tollmann. Die Dreharbeiten starten im September 2016 in New York.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top