Mein Konto
    "Modern Family"-Star Sarah Hyland feiert eine Mega-Tanzparty im ersten Trailer zum Netflix-Film "XOXO"

    Freunde von EDM, elektronischer Tanzmusik, sollten in „XOXO“ auf ihre Kosten kommen. Sechs Fremde treffen sich in dem neuen Netflix-Drama auf der Party ihres Lebens. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Das größte EDM-Festival der USA steht vor der Tür: Jeder will beim XOXO-Festival die Sau rauslassen. Im Mittelpunkt des Films „XOXO“ stehen sechs Fremde, die alle Teil der Partymeute sein wollen. In einer Nacht kollidieren ihre Leben. Mitten unter ihnen ist Ethan (Graham Phillips). Der junge DJ soll plötzlich auf dem Festival auftreten, nachdem seine Songs vor gerade einmal ein paar Tagen zu Internet-Hits geworden sind. Für ihn ist es natürlich die Chance seines Lebens, doch ausgerechnet jetzt scheint sich das Schicksal gegen ihn verschworen zu haben. So fällt es Ethan schwer, überhaupt den Schauplatz des Festivals zu erreichen…

    Zur Partymeute gehört neben dem aus „Good Wife“ bekannten Graham Phillips unter anderem noch „Modern Family“-Star Sarah Hyland sowie Chris D’Elia („Undateable“). Zudem sorgen EDM-Größen wie East & Young, Galantis, Skrillex oder Dada Life für die Musik.

    Ab dem 26. August 2016 ist „XOXO“ auf Netflix verfügbar. Den Soundtrack gibt es sogar schon ab dem 5. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top