Mein Konto
    "Dunkirk": Erster Teaser zum Weltkriegs-Thriller von "Inception"-Regisseur Christopher Nolan

    Nach Ausflügen in die Comic- und die Traumwelt sowie in den Weltraum wagt sich Christopher Nolan mit „Dunkirk“ zum ersten Mal an einen historischen Stoff aus dem Zweiten Weltkrieg. Nun gibt es den ersten verheißungsvollen Teaser zum Film.

    Im Jahr 1940 werden Tausende britische, französische und belgische Soldaten während des Zweiten Weltkriegs bei der nordfranzösischen Stadt Dünkirchen mit einer ausweglosen Situation konfrontiert. Das Meer im Rücken, werden sie am Strand von den übermächtigen deutschen Truppen eingekesselt. Doch die Alliierten starten mit der Operation Dynamo eine waghalsige Rettungsmission, um so viele Männer wie möglich in Sicherheit zu bringen.

    Auch für seinen neuen Film „Dunkirk“ hat „The Dark Knight“- und „Interstellar“-Regisseur Christopher Nolan wieder auf eine prominente Besetzung zurückgegriffen. Neben Nolan’schen Stammschauspielern wie Cillian Murphy und Tom Hardy gehören unter anderem noch Kenneth Branagh, James D’Arcy, Oscar-Preisträger Mark Rylance, One-Direction-Sänger Harry Styles sowie die Newcomer Fionn Whitehead, Jack Lowden und Aneurin Barnard zum illustren Cast. Bis zum Kinostart des Kriegsdramas müssen wir uns trotz des Erscheinens der ersten Bewegtbilder allerdings noch fast ein Jahr gedulden. „Dunkirk“ läuft erst am 27. Juli 2017 in den hiesigen Lichtspielhäusern an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top