Mein Konto
    Ausgecheckt: Angelina Jolie übernimmt doch keine Hauptrolle in "Mord im Orient-Express"-Neuverfilmung

    Wenn Kenneth Branaghs „Mord im Orient-Express“ am 23. November 2017 in die Kinos kommt, wird Angelina Jolie nun doch nicht als potentielle Mörderin auf der Leinwand zu sehen sein.

    Universal

    Nach Sidney Lumet verfilmt nun auch „Cinderella“-Regisseur Kenneth Branagh den Literaturklassiker „Mord im Orient-Express“ von Agatha Christie. Der Thriller soll bereits am 23. November 2017 in die Kinos kommen, eine Hauptdarstellerin wurde für das Projekt jedoch noch nicht gefunden. Wie Variety klarstellt, wird Angelina Jolie („By The Sea“, „Maleficent“) nicht, wie vor einigen Wochen berichtet, in die Rolle der Witwe Mrs. Harriet Belinda Hubbard schlüpfen. Aktuell sucht das Produktionsstudio nach einer anderen Besetzung - im Gespräch soll unter anderem „Mad Max: Fury Road“-Star Charlize Theron sein.

    In der Lumet-Verfilmung von 1974 spielte Lauren Bacall die Rolle der Witwe Hubbard, die in einem Zug auf der Strecke zwischen Istanbul und London zur Mordverdächtigen wird. Wer in Bacalls Fußstapfen tritt, steht zwar noch nicht fest, die Rolle des Mord-Ermittlers Hercule Poirot wird Branagh übernehmen. Das Drehbuch schreibt Michael Green („Blade Runner 2“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top