Mein Konto
    Zum Start von "Suicice Squad": Bodypainterin verwandelt sich in sensationelle Harley Quinn

    Margot Robbie sorgt gerade mit ihrer Verkörperung von Harley Quinn in „Suicide Squad“ für Aufsehen. Nun zeigt sich Bodypainterin und Comicfan Kay Pike in einem atemberaubenden alternativen Look in der Rolle der psychopathischen Ex-Psychiaterin.

    Passend zum US-Start von David Ayers Antihelden-Comic-Epos „Suicide Squad“ hat Kay Pike aus Brooklyn eine besondere Aktion gestartet. In einem stundenlangen Prozess hat sich die Bodypainterin in Harley Quinn verwandelt – allerdings in eine ganz andere als diese hier:

    Zwar schwingt Pike in ihrer Inkarnation der Rolle ebenfalls einen Baseballschläger, aber sie hat sich ansonsten für einen anderen Look als die blondierte Robbie entschieden und orientiert sich stärker an den frühen Comicauftritten der Figur, einschließlich Rüschenkragen und Korsett. Hier ist das Video zu ihrer erstaunlichen Verwandlung - zum Nachmachen:

    „Suicide Squad“ startet am 18. August 2016 auch in Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top