Mein Konto
    "Goliath": Erster Trailer zur Amazon-Serie mit Billy Bob Thornton, Maria Bello und William Hurt

    Ein in Ungnade gefallener Anwalt bekommt im ersten Trailer zur Drama-Serie „Goliath“ einen Fall, der ihn wieder zurück ins Spiel bringt…

    In „Goliath“ (vorheriger Titel: „Trial“) schlüpft Billy Bob Thornton („Fargo”) in die Rolle des ehemaligen Star-Anwalts Billy McBride, der mittlerweile sehr viel mehr Zeit in einer Bar als im Gerichtssaal verbringt. Widerwillig erklärt er sich jedoch dazu bereit, einen Fall zu übernehmen, bei dem es um ein Verfahren gegen den größten Klienten der Kanzlei, die er einst selbst mit aufgebaut hat, geht. Schon bald stößt er auf eine großangelegte Verschwörung, die für ihn sehr gefährlich werden könnte...

    Die erste Staffel der von Jonathan Shapiro und David E. Kelley („Harry's Law“, „Boston Legal“) kreierten Drama-Serie besteht aus zehn Episoden und feiert am 14. Oktober 2016 bei Amazon Video Premiere. Neben Thornton zählen zu dem illustren Cast von „Goliath“ u. a. auch noch Maria Bello („Prisoners“), William Hurt („The First Avenger: Civil War“), Olivia Thirlby (“Juno”) und Tania Raymonde („Lost“) .

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top