Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Emily & Tim": Erster Trailer zur ungewöhnlich erzählten Romanze mit "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel
    Von Annemarie Havran — 14.08.2016 um 08:36
    facebook Tweet

    60 Jahre, 12 Schauspieler, 1 Ehe: In der romantischen Komödie „Emily & Tim“ wird die Ehe der beiden Titelfiguren auf ungewöhnliche Weise nacherzählt. Eine der Emily-Darstellerinnen ist Alexis Bledel - und hier ist der erste Trailer:

    Die Ehe von Tim und Emily Hanratty hat nun schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel und war nicht immer einfach – und so wird die Geschichte im Film „Emily & Tim“ auch alles andere als einfach erzählt, denn in verschiedenen Segmenten schlüpfen insgesamt zwölf Schauspieler in die zwei Titelrollen. Zu diesen gehören u. a. Alexis Bledel („Gilmore Girls“), Thomas Mann („Project X“), Zosia Mamet („Girls“) und Olympia Dukakis („Geliebte Aphrodite“). Als Erzählerin fungiert Kathleen Turner („Der Rosenkrieg“).

    Bislang ist kein deutsches Startdatum für die romantische Komödie von Eric Weber und Sean Devaney bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top