Mein Konto
    "New Girl" und "Brooklyn Nine-Nine" bekommen eine Crossover-Episode

    „New Girl“ und „Brooklyn Nine-Nine“ gehören für den Sender FOX mit zu den erfolgreichsten Comedy-Serien. Gar nicht so abwegig mal zu testen, wie die beiden Serien als Crossover funktionieren würden.

    FOX

    Crossover-Episoden von Serien sind in der heutige Zeit ein wenig rarer geworden. In den 90er Jahren hat man noch die stylishen Bewohner vom „Melrose Place“ auf die reichen Teenager in „Beverly Hills 90210“ losgelassen und in den 80er Jahren traf „ALF“ auf „Gilligans Insel“. Crossover gibt es vor allem in den Serien, die von Anfang an im selben Universum angesiedelt sind, also bei Spin-offs oder den DC-Comicserien wie „Arrow“ und „The Flash“. Jetzt wurde aber bekanntgegeben, dass die Comedy-Serien „New Girl“ und „Brooklyn Nine-Nine“, die bislang völlig unabhängig voneinander waren, ebenfalls eine Crossover-Folge spendiert bekommen werden.

    Auf der Television Critics Association Presse Tour sagte Dan Goor, Co-Autor und Produzent von „Brooklyn Nine-Nine“, dazu: „'Brooklyn Nine-Nine' trifft auf 'New Girl' und das ist sehr aufregend, aber - und das sollte eigentlich ein Geheimnis bleiben - das ist nur der erste Schritt. Wir sind alle große Fans der Serien und wir sind sehr begeistert davon, zu sehen, wie die Figuren interagieren und mit ihren unglaublichen Autoren und Produzenten zusammenarbeiten.“ Wie aber die WG rund um Jess (Zooey Deschanel) und das Ermittlerteam von Detective Jake Peralta (Andy Samberg) aufeinandertreffen werden, wurde noch nicht bekanntgegeben.

    Premiere feiert die einstündige Sonderfolge am 20. September 2016 in den USA. Wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top