Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Er ist zurück!": Tom Hiddleston postet Loki-Selfie vom "Thor 3: Ragnarok"-Set
    Von Nina Becker — 09.08.2016 um 19:15
    facebook Tweet

    Bis zum 26. Oktober 2017 müssen wir uns noch gedulden, dann läuft „Thor 3: Ragnarok“ in den deutschen Kinos an. Um die Zeit bis dahin zu versüßen, versorgen uns die Schauspieler mit Schnappschüssen vom Set. Dieses Mal: Tom Hiddleston im Loki-Kostüm.

    Paramount Pictures
    An „Thor 3: Ragnarok“ wird bereits seit dem 3. Juli 2016 in Australien gearbeitet und Mark Ruffalo hat bereits zahlreiche Grüße vom Set an seine Fans geschickt. Die Szenen mit Ruffalo sind bekanntlich alle im Kasten, jetzt ist es Tom Hiddleston, der uns das Warten auf den Film ein bisschen erträglicher macht. „Er ist zurück“, postete Hiddleston auf seinem Instagram-Account und teilte ein Loki-Foto mit seinen Fans.

    He's back!

    Ein von Tom Hiddleston (@twhiddleston) gepostetes Foto am



    Über die Handlung von „Thor 3: Ragnarok“ ist bislang nur wenig bekannt. Versprochen wird den Fans - wie der Titel bereits andeutet - eine Götterdämmerung, nach der nichts mehr so sein soll, wie es einst war. Ob es eine völlig neue Götter-Hierarchie oder gar Tote gibt, ist bisher nicht bekannt. Auf die neuen Abenteuer von Thor (Chris Hemsworth) und Co. müssen wir schließlich noch eine Weile warten…
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top