Mein Konto
    "American Horror Story": Sarah Paulson kehrt für 6. Staffel zurück, deren Teaser vor allem der Irreführung dienen

    „American Horror Story“-Veteranin Sarah Paulson ist auch bei der sechsten Staffel der Horrorserie dabei. Worum es in dieser gehen wird, bleibt jedoch nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis.

    Suzanne Tenner / FX

    Es galt bereits als wahrscheinlich, doch nun wurde es auch offiziell bestätigt: „American Horror Story“-Stammschauspielerin Sarah Paulson gehört auch in der sechsten Staffel der Horrorserie zur Besetzung. Dies hat die Schauspielerin, die sich dank ihrer Leistung in „American Crime Story: The People V. O.J. Simpson“ aktuell Hoffnung auf eine Emmy-Auszeichnung machen darf, nun selbst bei der Pressetour der Television Critics Association bestätigt (via TVLine). Damit ist Paulson eine der wenigen, die bisher in allen Seasons des Anthologie-Formats zu sehen war. Zu dessen Konzept gehört es, dass in jeder Staffel eine neue Handlung mit anderen Figuren erzählt wird, die jedoch teilweise von wiederkehrenden Darstellern in neuen Rollen verkörpert werden.

    Paulson ist damit nach Lady Gaga, die für ihre Performance in der fünften „AHS“-Staffel „Hotel“ einen Golden Globe einheimsen konnte, erst die zweite Darstellerin, deren Rückkehr wirklich gesichert ist. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass auch Serien-Veteranen wie Angela Bassett, Kathy Bates, Evan Peters, Wes Bentley, Matt Bomer und Cheyenne Jackson wieder mit von der Partie sein werden.

    Generell nimmt die Geheimniskrämerei um die nächste „American Horror Story“-Staffel nach wie vor zu. Obwohl die neuen Folgen bereits ab dem 14. September 2016 auf dem US-Kanal FX auf Sendung gehen werden, ist noch immer nicht bekannt, worum es überhaupt in der neuen Season gehen wird. Zwar wurde aufgrund eines Setbilds vor Kurzem gemunkelt, dass zumindest zum Teil das mysteriöse Verschwinden der Siedler der englischen Kolonie Roanoke im 16. Jahrhundert Thema sein wird, doch verifiziert wurde dies bislang nicht.

    Wie nun offenbart wurde, sind auch die kürzlich veröffentlichten Teaser keine verlässliche Grundlage für Spekulationen. So hat FX-Chef John Landgraf im Rahmen der besagten Television-Critics-Association-Pressetour verraten, dass nur einer der kurzen Clips tatsächlich etwas mit der Handlung und dem Setting der sechsten Staffel zu tun hätte. Die anderen seien nur produziert worden, um in die Irre zu führen und so das große Mysterium um den Plot weiter aufrechtzuerhalten. Bis das Rätselraten spätestens am 14. September 2016 ein Ende findet, liegt es nun also an den Fans der Serie, im Vorfeld herauszufinden, bei welchem der folgenden Videos es sich um das wirklich relevante handelt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top