Mein Konto
    Rihanna, Anne Hathaway und Awkwafina stoßen zum Cast von "Ocean’s Eight"

    Nach dem „Ghostbusters“-Reboot mit einem weiblichen Cast wird es auch eine „Ocean’s Eleven“-Variante mit Frauenpower geben. Gary Ross‘ „Ocean’s Eight“ darf sich über weiteren illustren Casting-Zuwachs freuen.

    Warner Bos.

    Sandra Bullock, Helena Bonham Carter, Cate Blanchett und Mindy Kaling – diese vier große Namen haben den Cast von „Ocean’s Eight“ bisher ausgemacht. Jetzt soll Warner Bros., laut einem Bericht von Deadline, weitere Künstlerinnen für das Projekt gewonnen haben. Mit den Neuzugängen Rihanna und Awkwafina und der Schauspielerin Anne Hathaway ist der Cast so gut wie komplett – ein Platz wäre in der Frauenrunde noch frei. Ob Elizabeth Banks noch mit von der Partie ist - wie Slashfilm kürzlich berichtete - ist unklar.

    Bei „Ocean’s Eight“ soll es sich, wie Regisseur Gary Ross in einem Interview mit Slashfilm verriet, um eine „Erweiterung und Fortsetzung“ von Steven Soderberghs „Ocean’s“-Reihe handeln. Wie genau die Handlung aussehen wird und ob auch „Ocean’s“-Stars wie George Clooney und Brad Pitt auftauchen werden, ist bisher völlig unklar. Soderbergh gibt für dieses Projekt das Regie-Zepter an den “Die Tribute von Panem“-Regisseur Ross ab, wird die Action-Komödie allerdings produzieren.

    Einen Starttermin hat „Ocean’s Eight“ bisher nicht. Bei diesem vielseitigen Cast könnte sich das Warten aber auf jeden Fall lohnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top