Mein Konto
    Medizinische Studie mit Risiken und Nebenwirkungen: Erster packender Trailer zu "Tell Me How I Die"

    Schnelles Geld dank der Teilnahme an einer medizinischen Studie? Klingt verlockend! Doch im ersten Trailer zu „Tell Me How I Die“ wird daraus schnell ein Albtraum ohne Aussicht auf Erlösung.

    Medizinische Studien sind sicher ein Weg, schnell an eine ordentliche Summe Geld zu gelangen, aber mit Risiken und Nebenwirkungen muss man dennoch rechnen. Eine Gruppe Studenten muss das am eigenen Leib erfahren, als sie sich für den Test für ein neues Medikament meldet, das angeblich dem Gedächtnis helfen soll. Doch schon bald macht sich eine seltsame Nebenwirkung bemerkbar: Die Probanden können plötzlich in die Zukunft und ihren eigenen Tod sehen. In ihrer Verzweiflung versuchen sie alles, um ihr Schicksal abzuwenden. Was sie nicht wissen: Unter ihnen ist ein Mörder. Und der kann ebenfalls in die Zukunft sehen und scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein…

    Nach zahlreichen Kurzfilmen, Serienepisoden und Dokus legt Regisseur D.J. Viola mit „Tell Me How I Die“ sein Spielfilmdebüt vor, in dem u. a. die Schauspielveteranen William Mapother („Lost“) und Mark Rolston („Aliens“) zu sehen sind. Ab dem 16. September 2016 ist der Film in den US-Kinos zu sehen, über einen deutschen Start ist hingegen nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top