Mein Konto
    "Star Wars 7": Neue 4-Disc-Blu-ray-Edition mit 3D-Fassung und unveröffentlichten Szenen angekündigt

    Bislang mussten „Star Wars“-Fans auf die 3D-Version der siebten Saga-Episode „Das Erwachen der Macht“ fürs Heimkino verzichten. Doch demnächst schafft eine Collector's Edition Abhilfe, die außerdem mit jeder Menge neuem Bonusmaterial aufwarten kann.

    Disney

    Da bei keiner der bisherigen Heimkino-Varianten von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ (auch nicht bei der Limited Edition im Steelbook) die im Kino gezeigte 3D-Fassung von J.J. Abrams' Fortführung der legendären Weltraum-Saga enthalten war, galt es als wahrscheinlich, dass Disney noch eine weitere Veröffentlichung in der Hinterhand hat. Nun wurde diese mitsamt der zugehörigen Details offiziell angekündigt.

    Lucasfilm Ltd.

    Demnach wird der neue Release als Collector's Edition bezeichnet und stolze vier Blu-rays umfassen. Auf diesen ist neben der 2D- auch erstmals die 3D-Version des Films enthalten. Abseits dessen bietet die Neuauflage zusätzlich zu der bereits von der vorherigen Blu-ray bekannten Ausstattung noch jede Menge neues Bonusmaterial. Dazu gehören neben Einblicken in die Entwicklung der markanten Sounds, der Waffen und der Kostüme für „Star Wars 7“ auch ein ausführliches Gespräch zwischen Daisy Ridley und John Boyega, ein Audiokommentar von Regisseur J.J. Abrams sowie weitere geschnittene Szenen, die zuvor noch nicht veröffentlicht wurden.

    Während das obige Bild zeigt, wie die Collector's Edition von außen aussehen wird, hat der offizielle französische „Star Wars“-Twitter-Account auch bereits einen Blick auf das Innere der kleinen Box gewährt:

    Hierzulande wird die Sammleredition am 24. November 2016 und damit nur rund sieben Monate nach der ersten Heimkino-Veröffentlichung von „Star Wars 7“ erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top