Mein Konto
    Erstes Foto von Ezra Miller als Credence Barebone in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

    Auf den Kinostart des „Harry Potter“-Spin-offs „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ müssen wir noch etwas warten. Dafür gibt es jetzt aber ein erstes Foto von Schauspieler Ezra Miller in seiner Rolle als Credence Barebone.

    Warner Bros.

    Eigentlich ist Ezra Miller („We Need To Talk About Kevin“) aktuell vor allem in seiner Rolle als „The Flash“ bekannt, in der er erst vor wenigen Monaten in „Batman V Superman: Dawn of Justice“ auftauchte und spoiler: demnächst auch in „Suicide Squad“ (dt. Kinostart: 18. August 2016) kurz vorbeischauen wird. Ab dem 17. November 2016 wird er aber auch in David Yates' „Harry Potter“-Spin off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ zu sehen sein. Um seine Rolle rankten sich viele Gerüchte. Jetzt veröffentlichte Entertainment Weekly ein erstes Foto von Miller als Credence Barebone und verriet außerdem Informationen zu seiner Rolle.

    Warner Bros. (via Entertainment Weekly)

    Credence Barebone ist das mittlere Adoptivkind von Mary Lou Barebone (Samantha Morton) und wird als eher zurückhaltender, schüchterner Charakter beschrieben. Durch seine strenge Mutter lebt er ziemlich isoliert und soll darum besonders empfänglich für einschmeichelnde Manipulationen sein. Kein Wunder, dass Percival Graves (Colin Farell), der Chef des magischen Geheimdienstes, Gefallen an dem Jungen findet... 

    Was mit Barebone in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ genau passieren wird, werden wir erst erfahren, wenn der Film in den Kinos läuft. Aktuell befindet sich das Projekt in der Postproduktion. Doch erst jetzt berichtet The Hollywood Reporter von einer weiteren Schauspielerin, die für das Fantasy-Abenteuer vor der Kamera stand. So wird auch Zoe Kravitz in einer kleineren Rolle zu sehen sein, die eventuell in der 2018 startenden Fortsetzung „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teil 2“ größer ausfallen könnte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top