Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Allied - Vertraute Fremde": Erster Trailer zu Robert Zemeckis' Spionagethriller mit Brad Pitt und Marion Cotillard
    Von Markus Trutt — 12.08.2016 um 16:26
    facebook Tweet

    Mit „Allied“ widmet sich „Forrest Gump“-Regisseur Robert Zemeckis der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Nun gibt es den ersten Trailer zur Mischung aus Spionage-Thriller und Romanze, die mit Brad Pitt und Marion Cotillard hochkarätig besetzt ist.

    Während des Zweiten Weltkriegs lernt der Geheimdienstoffizier Max Vatan (Brad Pitt) in Casablanca die französische Widerstandskämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) kennen und lieben. Als sie später in London wieder aufeinander treffen, ist die Freude allerdings nur von kurzer Dauer, wird Marianne doch verdächtigt, in Wahrheit ein doppeltes Spiel zu treiben und für die Deutschen zu spionieren. Der am Boden zerstörte Max findet sich daraufhin in einem Netz aus Lügen und Misstrauen wieder und versucht verzweifelt, die Wahrheit hinter Mariannes Arbeit und ihren Gefühlen herauszufinden.

    Oscar-Preisträger Robert Zemeckis („Forrest Gump“, „Zurück in die Zukunft“, „Flight“) beweist mit „Allied - Vertraute Fremde“ einmal mehr seine thematische Vielseitigkeit. Das Drehbuch zum Kriegsthriller stammt von „Wer wird Millionär?“-Co-Schöpfer Steven Knight („No Turning Back“, „Peaky Blinders“). Neben Brad Pitt und Marion Cotillard gehören unter anderem noch Lizzy Caplan („Masters Of Sex“), Jared Harris („Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“), Matthew Goode („Watchmen“) und August Diehl („Inglourious Basterds“) zur illustren Besetzung. Deutscher Kinostart ist am 1. Dezember 2016. Nachfolgend könnt ihr euch den obigen Trailer auch noch einmal im englischsprachigen Original anschauen:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top