Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Punisher"-Serie soll 2017 kommen
    Von Björn Becher — 15.08.2016 um 09:43
    facebook Tweet

    Nun ist wohl raus, wann wir „Marvel’s The Punisher“ auf Streamingdienst Netflix zu sehen bekommen. 2017 soll es soweit sein.

    Netflix
    Netflix listet unter seinen kommenden Serien nun auch „Marvel’s The Punisher“ und zwar für das Jahr 2017, wie ein aufmerksamer Nutzer der Plattform Reddit entdeckt hat. Damit bekommen wir 2017 wohl gleich drei statt der üblichen zwei Marvel-Serien über den Streamingdienst. Denn 2017 soll auch „Iron Fist“ sein erstes Abenteuer erleben. Zudem werden in „Marvel’s The Defenders“ die Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist zusammen arbeiten.

    Bisher ging man davon aus, dass „Iron Fist“ im Frühjahr 2017 erscheint und „The Defenders“ dann im Herbst 2017 folgt. Dies entspräche dem bis dato üblichen Rhythmus für die Marvel-Serien bei Netflix. Es bleibt abzuwarten, wie aufgrund einer dritten Serie von diesem Zeitplan abgewichen wird. Als Chefautor ist übrigens Steve Lightfoot („Hannibal“) für die „Punisher“-Serie verantwortlich. 

    Auf weitere Staffeln von „Daredevil“ und „Jessica Jones“ müssen die Fans dagegen wohl bis 2018 warten – außer Netflix und Marvel erhöhen den Output noch weiter.

    2016 geht es erst einmal mit „Luke Cage“ weiter. Die Serie um den von Mike Colter gespielten, bereits in „Jessica Jones“ eingeführten Hünen mit der Panzerhaut startet am 30. September 2016.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      jaaaaaaaaaaaa!!! hoffentlich frühjahr 17.btw: ist defenders nicht eher staffel3 daredevil. schließlich geht es doch um dieses loch in new york, oder`?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top