Mein Konto
    Aquaman als Guitar-Hero und Wonder Woman als lachende Drummerin am Set von Zack Snyders "Justice League"

    Das neue Bild von Jason Momoa als Aquaman bietet nicht nur einen guten Blick auf den atlantischen Superhelden als Gitarrenspieler, sondern auch auf dessen Rüstung im Film „Justice League“.

    DC Comics / Warner Bros.

    Es muss nicht immer ein Dreizack sein: Am Set von „Justice League“ greift Jason Momoa, der Arthur Curry alias Aquaman spielt, auch gerne mal zur Gitarre. Regisseur Zack Snyder hat auf Twitter einen Schnappschuss von Momoa veröffentlicht, den er mit den Worten „Jeder Tag am Set ist ein großartiges Abenteuer mit diesem Kerl“ kommentierte.

    Dass Jason Momoa nicht nur in seiner Aquaman-Montur Gitarre spielt, sondern gerne auch mal oben-ohne, zeigt der Star auf seinem Instagram-Profil: Am Schlagzeug begleitet ihn die lachende Gal Gadot, die Wonder Woman verkörpert, und auch Flash-Darsteller Ezra Miller schnappte sich die Drumsticks, um mit Momoa zu musizieren.

    @gal_gadot What a women what a wonder. Love ya mama

    Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am

    My boy my lil bro Ezra in da pocket. #trailerlife love my music ALOHA j

    Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am

    Wahrscheinlich eher unmusikalisch, dafür aber umso martialischer geht es dann ab dem 16. November 2017 im Kino zu. Zu Zack Snyders Leinwand-„Justice League“ gehören dann auch noch Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill) und Cyborg (Ray Fisher).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top