Mein Konto
    Magie auf der Leinwand: Neuer TV-Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

    Die Olympischen Spiele bringen nicht nur Goldmedaillen mit sich, sondern auch Neues aus der Welt der Magie. Anlässlich der TV-Übertragung der Sportveranstaltung gibt es jetzt einen neuen Trailer zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

    Warner Bros.

    Den 17. November 2016 haben sich „Harry Potter“-Fans schon knallrot im Kalender markiert. Dann startet das Zauberer-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ im Kino. Bis es endlich soweit ist, versüßt uns Warner regelmäßig die Wartezeit mit Trailern. Anlässlich der Olympischen Spiele gab es nun einen neuen Vorgeschmack auf Oscar-Preisträger Eddie Redmayne als Magie-Zoologe Newt Scamander.

    Scamander reist 1926 mit einem riesigen Koffer nach New York, um sich der Erforschung seiner magischen Tiere zu widmen. Unglücklicherweise gehen ein paar seiner exotischen Passagiere verloren und lösen im Big Apple ziemliches Chaos aus. Zusammen mit Porpentina Goldstein (Katherine Waterson) versucht Scamander die Tierchen wieder einzufangen.

    Neben Redmayne und Waterson spielen im Film unter anderem außerdem Colin Farell, Ezra Miller, Dan Fogler und Alison Sudol mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top