Mein Konto
    "Don't Breathe": Angst und Schrecken im 360-Grad-Video

    In wenigen Wochen kommt der Horrorfilm „Don’t Breathe“ in die hiesigen Kinos. Einen gruseligen Vorgeschmack darauf gibt es im neuen 360-Grad-Video.

    Sony Pictures

    In „Don’t Breathe“ wollen Alex (Dylan Minnette), Money (Daniel Zovatto) und Rocky (Jane Levy) in das Haus eines blinden Mannes (Stephen Lang) einbrechen und ihm sein Geld stehlen. Der Kriegsveteran soll einen Haufen Schmerzensgeld bekommen haben, nach dem sein einziges Kind bei einem Unfall ums Leben kam. Das Trio ist sich sicher: Hier haben sie leichtes Spiel und machen den großen Fang. Doch im Haus müssen sie schnell feststellen, dass sie sich das falsche Opfer ausgesucht haben.

    Hierzulande läuft der Horrorfilm von Fede Alvarez („Evil Dead“) am 8. September 2016 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top