Mein Konto
    Benicio Del Toro wohl doch in "Guardians Of The Galaxy 2" als Collector dabei

    Obwohl er in Marvels Filmuniversum erst zwei kurze Auftritte hatte, nimmt der von Benicio Del Toro verkörperte Collector eine Schlüsselrolle darin ein. Nun könnte er trotz gegenteiliger früherer Aussagen in „Guardians Of The Galaxy 2“ zurückkehren.

    Disney

    Wenn „Guardians Of The Galaxy Vol. 2” am 27. April 2017 in den deutschen Kinos startet, wird es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus dem ersten Teil von Marvels Weltraum-Abenteuer geben. Oscar-Preisträger Benicio Del Toro („Traffic“), der im Vorgänger Taneleer Tivan alias The Collector gespielt hat, zweifelte Anfang 2016 allerdings selbst noch daran, dass er ebenfalls zu den Rückkehrern in der Fortsetzung gehören wird, obwohl er selbst große Lust hätte, die Rolle weiter zu erforschen. Kürzlich verriet Regisseur James Gunn außerdem, dass die mächtigen Infinity-Steine, auf die es der Collector abgesehen hat, nicht in „Guardians Of The Galaxy 2” vorkommen. Ein neues Gerücht besagt nun aber, dass wir den undurchsichtigen Sammler seltener Objekte nichtsdetotrotz doch in dem Sequel zu Gesicht bekommen werden.

    So berichtet The Daily Mail davon, dass Del Toro am Set der Fortsetzung in Los Angeles mit der für seine Figur charakteristischen weißen Perücke gesichtet wurde. Zwar sind die Hauptdreharbeiten zum Comic-Blockbuster bereits abgeschlossen, doch ist es üblich, dass im Anschluss an diese für mögliche Nachdrehs oder das Filmen von Marvel-typischen Mid-Credit- bzw. Post-Credit-Szenen die Kameras noch einmal angeschmissen werden. Sollte Del Toro also wirklich auch beim Sequel dabei sein, gilt es demzufolge als wahrscheinlich, dass sein Auftritt erneut nicht allzu groß ausfallen dürfte.

    Seinen Einstand im Marvel Cinematic Universe feierte der Collector im Abspann von „Thor 2 - The Dark Kingdom“, wo ihm Thors Gefährten Sif (Jaimie Alexander) und Volstagg (Ray Stevenson) den Äther, einen der besagten Infinity-Steine, zur Aufbewahrung überreichten und es klar wurde, dass der Sammler auch ein Auge auf die anderen fünf Steine geworfen hat, die allesamt noch eine bedeutende Rolle in den kommenden Marvel-Filmen spielen werden (insbesondere in „Avengers 3: Infinity War“). In „Guardians Of The Galaxy“ hatte Tivan dann schon einen etwas umfangreicheren Part, der in erster Linie dazu diente, die Hintergrundgeschichte zu den Infinity-Steinen zu liefern. Ein Zwischenfall mit einem weiteren der uralten Artefakte ließ ihn am Ende jedoch in den Trümmern seiner extravaganten Sammlung zurück.

    Bevor wir im Frühjahr 2017 dann erfahren, ob Del Toro neben den Hauptdarstellern Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel und Bradley Cooper auch in „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ wieder dabei sein wird, bekommen wir ab dem 27. Oktober 2016 mit „Doctor Strange“ aber erst einmal noch ein anderes Leinwand-Abenteuer aus dem MCU zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top