Mein Konto
    "Auf einmal": Deutsche Trailerpremiere zum herausragenden Drama von Aslı Özge

    „Auf einmal“ kommt in wenigen Wochen in die hiesigen Kinos. Einen Vorgeschmack auf Aslı Özges spannendes 4,5-Sterne-Drama gibt es nun mit dem neuen Trailer.

    Am 6. Oktober 2016 läuft das von uns mit 4,5 Sternen bewertete Drama „Auf einmal“ in den hiesigen Kinos an (zur FILMSTARTS-Kritik). Dann sind Sebastian Hülk, Julia Jentsch und Hanns Zischler auf der großen Leinwand zu sehen.

    In „Auf einmal“ muss Laura (Jentsch) für ein paar Tage geschäftlich verreisen. Das ist die Gelegenheit für ihren Freund Karsten (Hülk), eine Party in der gemeinsamen Wohnung zu schmeißen. Es geht feuchtfröhlich zu, irgendwann gehen die Gäste. Nur die hübsche Anna (Natalia Belitski) bleibt noch… und bricht zusammen. Karsten gerät in Panik und rennt zum nächsten Krankenhaus, das jedoch geschlossen hat. Wieder zurück ist die Frau bereits verstorben. Das tragische Ereignis stürzt ihn in eine immer schlimmer werdende Krise. Zunächst haben seine Kollegen, Freunde und Familie Mitleid, doch schon bald fangen sie auch an, unbequeme Fragen zu stellen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top