Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Thriller-Serie "Mr. Robot" um dritte Staffel verlängert
    Von Maren Koetsier — 16.08.2016 um 18:37
    facebook Tweet

    Im Juli 2016 startete die zweite Staffel von „Mr. Robot“. Nun geht die Psycho-Hacker-Serie mit Rami Malek in die dritte Runde.

    USA Network
    Der Sender USA Network verlängerte den mit zwei Golden Globes ausgezeichneten Serien-Hit von Sam Esmail um eine dritte Staffel. Die Geschichte um eine Untergrund-Hacker-Gruppe geht also weiter.

    In der zweiten Staffel, die seit dem 13. Juli 2016 in den USA ausgestrahlt wird, geht es wieder um das vertrackte Doppelleben von Programmierer Elliot (Rami Malek). Die jeweilige Episode ist unmittelbar nach der US-Ausstrahlung auch im Original auf Amazon Prime abrufbar und alle zehn Folgen sollen noch 2016 in deutsch-synchronisierter Fassung erscheinen.

    Zum Cast von „Mr. Robot“ gehören neben Malek auch Portia Doubleday, Christian Slater, Grace Gummer, Martin Wallström, und Carly Chaikin.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      Bin auch gerade eingestiegen (bei Folge 5 zurzeit). Großartige Serie, bei der man den Grips einschalten muss.
    • Felix K.
      richtig so, klasse serie.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top