Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Deutschland 83": Spionage-Serie könnte auf Amazon Prime fortgesetzt werden
    Von Nina Becker — 17.08.2016 um 14:53
    facebook Tweet

    Ob die Serie „Deutschland 83“ fortgesetzt wird oder nicht, ist immer noch nicht sicher. Jetzt gibt es aber wieder Hoffnung, denn es scheinen weitere Staffeln beim Streamingdienst von Amazon zur Diskussion zu stehen.

    RTL / Nik Konietzny
    Während die TV-Quoten der Serie „Deutschland 83“ hierzulande eher enttäuschend ausfielen und hinter den Erwartungen zurückblieben, schalteten Zuschauer in anderen Ländern begeistert ein. Kein Wunder, dass der produzierende Sender RTL nicht sofort eine zweite Staffel in Auftrag gab. Laut DWDL.de gibt es jetzt allerdings wieder Hoffnung auf eine Zukunft für die Spionage-Drama-Serie mit Ludwig Trepte, Jonas Nay und Co.

    Aktuell sollen Gespräche mit Amazon Prime geführt werden, die über die Fortsetzung der Serie entscheiden. Es könnte also sein, dass „Deutschland 86“ und „Deutschland 89“, so die Titel der zwei geplanten Staffeln, in Zukunft auf der Streaming-Plattform ein neues Zuhause finden. Bisher haben allerdings weder RTL noch Amazon Prime irgendwelche Pläne bestätigt.

    Amazon will in Zukunft aber auch deutsche Eigenproduktionen zeigen. Aktuell wird so zum Beispiel an der Serie „You Are Wanted“ von und mit Matthias Schweighöfer gearbeitet. Diese soll 2017 ausgestrahlt werden.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MaxPowers
      wäre echt schade um die Serie wenn sie nicht fortgesetzt würde
    Kommentare anzeigen
    Back to Top