Mein Konto
    "Die Insel der besonderen Kinder": Neuer Trailer zu Tim Burtons Fantasy-Abenteuer mit Eva Green

    Die TV-Übertragung der Olympischen Spiele bringt nicht nur Sport in die Wohnzimmer, sondern auch frische Trailer zu den neuesten Kino-Produktionen. Jetzt gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf „Die Insel der besonderen Kinder“ von Tim Burton.

    Kinder ohne Kopf und mit hungrigen Monstern im Nacken hätten es in freier Wildbahn vermutlich nicht einfach. Wie gut, dass es Miss Peregrines (Eva Green) Waisenhaus für außergewöhnliche Menschen gibt - hier fühlen sich die besonderen Jugendlichen augenscheinlich wohl. Diese farbenfrohe Welt lernt auch Jacob (Asa Butterfield) kennen, nachdem sein Großvater, der viel über die geheimnisvolle Zuflucht der besonderen Kinder erzählte, auf ziemlich mysteriöse Weise starb. Doch Miss Peregrines Waisenhaus und dessen Bewohner werden von einer finsteren Macht bedroht, die unbedingt aufgehalten werden muss…

    Tim Burtons Roman-Verfilmung „Die Insel der besonderen Kinder“ läuft ab dem 6. Oktober 2016 in den Kinos. Neben Eva Green als Miss Peregrine sind außerdem noch Samuel L. Jackson, Judi Dench, Ella Purnell, Terence Stamp, Allison Janney und Chris O’Dowd mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top