Mein Konto
    "Suicide Squad": Darum macht die Erklärung von Regisseur David Ayer zur Ermordung Robins zeitlich keinen Sinn

    Achtung: Kleinere Spoiler für „Suicide Squad“.

    Warner Bros.

    In „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ gibt es im Hintergrund dieses Robin-Kostüm zu sehen, das offensichtlich vom Joker mit dem Spruch „Hahaha. Jokes on you BATMAN“ vollgesprüht wurde:

    Warner Bros.

    Ein eindeutiger (und inwischen auch offiziell bestätigter) Hinweis darauf, dass der Joker (Jared Leto) im DC-Kinouniversum für den Tod von Batmans jungem Sidekick verantwortlich ist.

    Die Theorie bestätigt nun auch eine Texteinblendung während der Einführung der verschiedenen Figuren in „Suicide Squad“, in der Harley Quinn (Margot Robbie) als „Komplizin bei der Ermordung Robins“ vorgestellt wird:

    Warner Bros.

    Und mit wem anderes als dem Joker sollte Harley Quinn ihr Opfer wohl umgebracht haben? So weit, so stimmig!

    Aber dann hat sich „Suicide Squad“-Regisseur David Ayer in Interviews dazu geäußert und erklärt, dass der Joker seine silbernen Grills (siehe Foto ganz oben) deshalb trägt, weil Batman ihm damals nach dem Mord an Robin alle Zähne herausgeschlagen hat… doch damit ergibt sich ein Problem:

    In der Szene aus „Suicide Squad“, in der der Joker seine Gefängnispsychiaterin Dr. Harleen Frances Quinzel dazu überredet, ihm beim Ausbruch aus Arkham Asylum zu helfen, trägt der Joker bereits seine silbernen Zähne.

    Aber wenn der Joker seine strahlenden Grills schon trägt, bevor aus Dr. Harleen Frances Quinzel seine Partnerin Harley Quinn geworden ist, obwohl er die goldenen Zähne ja erst nach der Ermodung Robins bekommen hat, wie kann Harley Quinn dann an dem Mord beteiligt gewesen sein???

    Mindfuck? Zeitreise? Einfach nicht nachgedacht?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top