Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    10 Stars, die überraschend gutes Deutsch sprechen
    Von Carsten Baumgardt — 19.08.2016 um 09:01
    facebook Tweet

    Wir fahnden nach internationalen Schauspielstars, die Deutsch sprechen können (auch wenn einige es nicht gerne tun). Viele haben familiäre Wurzeln in Deutschland, andere einfach nur eine gute Schulbildung, aber es ist immer ziemlich amüsant...

    Sandra Bullock

    Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Sandra Bullock nicht gern auf Deutsch spricht - obwohl die Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Meyer (1942-2000) und des US-Soldaten und Gesangslehrers John Bullock ihre ersten zwölf Lebensjahre vorwiegend in Nürnberg verbrachte (sie lebte aber auch zeitweise in Salzburg und Wien). Wenn sich die Oscarpreisträgerin (für „The Blind Side“) dann tatsächlich traut, wie bei der Bambi-Verleihung 2006, ist man überrascht, wie perfekt die US-Amerikanerin deutsch (mit fränkischem Dialekt) spricht. Einfach köstlich!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Inge K.
      Was für ein schönes Deutsch diese Frau, Sarah Chalkes, spricht. So sauber und fast ohne Akzent. Großartig.
    • Virginie le Roux
      Sarah Chalkes ist so lustig.. she is so witty !
    • Fain5
      Also im Moment kann man eigentlich nur noch fluchen wenn man an die Zustände in diesem Land denkt.
    • Truman
      Michael Fassbenders Deutsch ist nach eigener Aussage nicht so gut, dass er es öffentlich spricht. Der Part aus "Inglourious Basterds" war einstudiert. Zitat aus einem FAZ-Interview: "Ich verstehe Deutsch sehr gut, aber trotz der Bemühungen meiner Großmutter ist es mit dem Sprechen nicht so toll."
    • niman7
      Oh dann muss wohl Fluchen reichen um sagen zu können "ich kann deutsch". Ich dachte das zählt nur für russisch :D
    • niman7
      Wäre auf jeden Fall keine verkehrte Wahl.
    • niman7
      Wir zahlen zurück? Mittlerweile kommt man doch fast gar nicht drumherum englisch zu lernen.
    • Da HouseCat
      auch so süß.....kylie minogue bei raab bisel kölsch:https://www.youtube.com/watch?...
    • Da HouseCat
      wow, hört sich wie ein ösi an.btw: gibt es eigentlich ein video, wo die sängerin ciara deutsch spricht? die ging in deutschland mal zur schule als gi kind. würde mich interessieren, ob die deutsch kann..
    • Da HouseCat
      ...
    • Da HouseCat
      da muss ich an scrubs denken.
    • Da HouseCat
      chris pratt hätte als han solo viel besser gepasst....der hat auch diesen verschmitzten blick wie eins ford.
    • hard-times
      Haha "Damn! The Germans win again!" :)
    • emmerich6
      Christopher Lee war doch ohnehin sprachlich sehr weit aufgestellt.
    • Cinergie
      Beinahe perfektes Deutsch von Sandra - überhaupt, so eine sympathische, talentierte, witzige und wunderschöne Frau!!
    • Fain5
      Du hast dir deine Frage selbst beantwortet :D
    • niman7
      Chris Pratt einfach sympathisch :D Aber wie kann die Dunst einen deutschen Pass haben, wenn sie nur fluchen kann? :D
    • John K.
      Kleiner Funfact am Rande: Christopher Lee sprach auch in der deutschen Fassung der Animationsfilme ,,Das letzte Einhorn" und ,,Valhalla" selber die synchronisierte Fassung seiner Figur. Und korrigiert mich wenn ich falschliege, habe aber mal gehört das er auch Saruman in ,,Herr der Ringe" selber vertonen wollte.
    • Filmfan47
      Auch wenn sie (noch) kein Hollywood-Star ist, so kann Lindsey Vonn auch sehr gut Deutsch sprechen:https://youtu.be/8wrO4S1VwSo?t...
    • Tobias D.
      Ich finde Chris Pratt hat auch erstaunlich gut Deutsch gesprochen hat, obwohl er es nur gelernt hat. Und wenn Karl Urban will, kann er auch sehr gut deutsch sprechen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Ist "Star Wars 9" ein Mittelfinger an "Star Wars 8" und Rian Johnson?
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 26. Dezember 2019
    Ist "Star Wars 9" ein Mittelfinger an "Star Wars 8" und Rian Johnson?
    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 24. Dezember 2019
    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 9. Dezember 2019
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 29. November 2019
    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Battle Star Wars Trailer OV
    Tommaso und der Tanz der Geister Trailer OmU
    Morbius Trailer DF
    Die Hochzeit Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Back to Top