Mein Konto
    Morgan ist kein Mensch: Neuer Teaser zum Sci-Fi-Thriller "Das Morgan Projekt"

    Morgan ist etwas Besonderes, kein Mensch, sondern etwas Neues. Im neuen Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller „Das Morgan Projekt“ wird das titelgebende Experiment anhand von Status-Updates vorgestellt. Erst sieht alles rosig aus, dann geht es schief...

    Wissenschaftler haben etwas Bahnbrechendes geschafft: Sie erschufen Morgan (Anya Taylor-Joy), einen künstlichen Menschen, ausgestattet mit künstlicher DNA. Das Projekt übertrifft schon bald alle Erwartungen, denn das junge Mädchen kann nach einem Monat bereits sprechen und laufen. Nach sechs Monaten hat sie ein ausgebildetes Bewusstsein und ist enorm gewachsen. Doch dann kommt es zu einem Vorfall, den die Unternehmensberaterin Lee (Kate Mara) in der geheimen Einrichtung untersuchen soll. Was zunächst wie ein erfolgreiches Unterfangen aussieht, mutiert schon bald zu einem Albtraum.  

    Status-Updates im neuen Teaser-Trailer zeigen den Weg des Projekts... und geben einen Vorgeschmack darauf, in welche Richtung es sich noch entwickelt. „Das Morgan Projekt“ startet hierzulande am 1. Dezember 2016 in den Kinos. Dann sind in dem Sci-Fi-Thriller von Luke Scott neben Kate Mara und Anya Taylor-Joy auch Paul Giamatti, Toby Jones, Boyd Holbrook und Michelle Yeoh dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top