Mein Konto
    Furchtbare Familiengeheimnisse: "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez produziert Horrorfilm "Blood"

    Zusammen mit der „Whiplash“-Produktionsfirma BOLD Films wird „Sin City“- und „Machete“-Regisseur Robert Rodriguez als nächstes den Horrorfilm „Blood“ produzieren – wo eine junge Frau furchtbare Familiengeheimnisse entdeckt…

    Rico Torres

    Robert-Rodriguez-Fans warten aktuell auf den Herbst 2016. Dann erscheint die dritte Staffel seiner „From Dusk Till Dawn“-Serie auf seinem eigenen Netzwerk El Rey Network. Der umtriebige Rodriguez hat allerdings noch weitere Eisen im Feuer, über das neueste berichtet jetzt Variety. Zusammen mit der Firma BOLD Films, die für Filme wie „Whiplash“ und „Drive“ verantwortlich ist, wird er den Horrorfilm „Blood“ produzieren.

    „Blood“ soll die Geschichte einer Frau erzählen, die eigentlich nichts über die eigene Familie weiß. Kurz vor ihrer Hochzeit begibt sie sich auf Spurensuche nach Florida – plötzlich erinnert sie sich an furchtbare Dinge aus ihrer Vergangenheit und bekommt den Verdacht, dass grausame Familiengeheimnisse vor ihr verborgen wurden...

    Als Drehbuchautor wurde Jeff Buhler, der bei „23 Ways To Die“ mitschrieb und von dem das Skript zu „The Midnight Meat Train“ stammt, verpflichtet. Einen Regisseur, ein Startdatum oder einen Cast hat „Blood“ bisher noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top