Mein Konto
    "Fuck, Fuck, Fuck…": So oft flucht Negan im unzensierten Finale der 6. Staffel "The Walking Dead"

    Nein, auch die erweiterte Endszene der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ löst den Cliffhanger nicht auf. Dafür darf Negan auf Blu-ray fluchen, wie er es im TV nicht durfte. Der Hollywood Reporter hat ein „Fuck“-Protokoll veröffentlicht…

    AMC

    Achtung, Spoiler zum Finale der sechsten Staffel „The Walking Dead“:

    Wann die Blu-ray zur sechsten Staffel „The Walking Dead“ in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt, in den USA steht das neueste Zombie-Gemetzel ab dem 23. August 2016 in den Läden. Wie immer ist Bonusmaterial enthalten, darunter ein erweiterter elfminütiger Monolog des neuen (un)menschlichen Oberfieslings Negan (Jeffrey Dean Morgan). Wie in den Comics darf er da nach Herzenslust mit zahlreichen F-Wörtern um sich schmeißen. Der Hollywood Reporter zählte die komplette unzensierte Schluss-Szene von Staffel 6 über mit und kam auf:

    3-mal „Fuck“

    2-mal „Fucked“

    16-mal „Fucking“

    sowie je 1-mal „Fucker“ und „Fuckety“

    Macht in der Summe 23-mal variiert „Fuck“. In der ausgestrahlten Fassung der Finalfolge („Der letzte Tag auf Erden“) jedoch wurde das böse Wort entweder vermieden oder durch einen harmloseren Stellvertreter ersetzt. In der englischen Version z. B. klang Negans berühmter, „Fuck“-gefüllter Satz im Fernsehen so: „I'm gonna beat the holy hell out of one of you.“ Die Erklärung dahinter: Wenn es um Jugendschutz geht, wird in den USA auf unflätige Sprache deutlich strenger geachtet, als auf Gewalt – Negan darf nicht fluchen, aber mit seinem Baseballschläger Köpfe zertrümmern.

    Welchen Kopf Negan am Ende der letzten Folge zermatschte, werden auch Zuschauer der Blu-ray nicht erfahren. Die Auflösung des umstrittenen Cliffhangers mit allen blutigen Details gibt’s erst am 23. bzw. in Deutschland am 24. Oktober 2016 in der Folge „Signs“, dem Auftakt der siebten Staffel „The Walking Dead“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top