Mein Konto
    "Fear The Walking Dead": Zweite Hälfte der 2. Staffel des Zombie-Spin-offs ab heute bei Amazon

    Nachdem es bereits am gestrigen 21. August 2016 in den USA mit „Fear The Walking Dead“ weitergegangen ist, legt nun Amazon auch hierzulande mit neuen Folgen des „Walking Dead“-Spin-offs nach.

    Richard Foreman / AMC

    Um die letzte Zombie-Durststrecke bis zu neuen Folgen des TV-Hits „The Walking Dead“ (mit der siebten Staffel geht es Ende Oktober 2016 weiter) zu überbrücken, können Fans der Serie seit 2015 das Spin-off „Fear The Walking Dead“ nutzen, das von Robert Kirkman, Schöpfer der „Walking Dead“-Comicvorlage, mitkreiert wurde. In „Fear The Walking Dead“ steht zunächst vor allem der Ausbruch der Zombie-Epidemie und der Zusammenbruch der Zivilisation im Mittelpunkt. Doch wie in der Mutterserie rücken dabei auch schnell deren Auswirkungen auf die überlebenden Menschen und das sich daraus ergebende Charakterdrama in den Fokus, das im Spin-off in erster Linie anhand der Patchwork-Familie von Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) erzählt wird.

    Ab dem heutigen 22. August 2016 geht es nun auch hierzulande mit der zweiten „Fear The Walking Dead“-Staffel weiter. Anders als noch die erste sechsteilige Staffel umfasst die zweite ganze 15 Folgen, was den Machern die Möglichkeit bot, deren Ausstrahlung in zwei Abschnitte aufzuteilen. Die ersten sieben Folgen der Season waren dabei bereits im April und Mai 2016 zu sehen. Nun wird bei der achten Episode wieder eingestiegen, in der Madisons Sohn Nick (Frank Dillane) versucht, sich nach der Abspaltung von der Gruppe auf eigene Faust nach Tijuana durchzuschlagen.

    Wie schon bei der ersten Staffel und der ersten Hälfte der zweiten bringt der Versandhändler Amazon über seine Streaming-Plattform auch die neuen „Fear The Walking Dead“-Folgen nur einen Tag nach ihrer US-Ausstrahlung nach Deutschland. Prime-Kunden können die besagte Folge dort ab sofort auf Deutsch oder Englisch abrufen. Die kommenden Episoden folgen dann immer wöchentlich am Montagmorgen.

    Derweil wurde die Serie auch bereits um eine dritte Staffel verlängert, die 16 Folgen umfassen und 2017 auf Sendung gehen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top