Mein Konto
    "Violetta": Die letzten Folgen der finalen 3. Staffel der Teenie-Telenovela starten im Disney Channel

    Obwohl „Violetta“ sich großer Beliebtheit beim jungen Publikum erfreut, ist nach drei Staffeln Schluss mit der Disney-Channel-Telenovela. Ab dem heutigen 22. August 2016 zeigt nun auch der hiesige Ableger des Senders die 40 letzten Folgen der Serie.

    Disney

    Hohe Einschaltquoten, unzählige verkaufte Songs und ausverkaufte Tourneen – „Violetta“ ist vor allem beim jungen Publikum ein absoluter Renner. Doch wie bei Telenovelas üblich, hat auch der argentinische Serien-Hit ein klar festgelegtes Ende. Dieses war auf dem lateinamerikanischen Disney Channel nach drei Staffeln und insgesamt 240 Folgen bereits im Februar 2015 zu sehen. Nachdem hierzulande erst die erste Hälfte der finalen dritten Staffel gezeigt wurde, kommen nun auch hiesige Fans in den Genuss der letzten 40 Episoden der Serie.

    Auch in diesen geht es in Violettas (Martina Stoessel) Leben wieder drunter und drüber. Während die Zukunft ihres Studios und damit ihrer Gesangskarriere nach wie vor auf dem Spiel steht, hat sie noch immer unter der dramatischen Trennung von ihrer großen Liebe León (Jorge Blanco) zu leiden. Die Hoffnung auf Aussöhnung droht zu schwinden, nun da León herausgefunden hat, dass Violetta lange Zeit ein falsches Spiel mit ihm getrieben hat.

    Ob es aber doch noch ein Happy End für sie geben wird, erfahren „Violetta“-Fans ab dem heutigen 22. August 2016 künftig wieder von Montag bis Freitag um 19.20 Uhr auf dem Disney Channel. Das Serienfinale wird dann am 14. Oktober 2016 über die heimischen Bildschirme flimmern. Um den Abschied etwas zu erleichtern, gibt es aber danach mit dem Kinofilm „Tini: Violettas Zukunft“ noch einmal Nachschub aus der Welt der erfolgreichen Nachwuchssängerin. Deutscher Start des Kinoablegers ist der 3. November 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top